So, 28.01.2018

Braunkohlwanderung

Am heutigen Sonntag führte die Feuerwehr Flechtorf ihre traditionelle Braunkohlwanderung durch, zu der wir 59 Gäste, darunter auch einige Kinder, begrüßen durften.

Die ca. 11km lange Strecke startete um 10 Uhr am Feuerwehrhaus und führte uns bei durchwachsenen Wanderwetter durch das Beienroder Holz und an den Bunkeranlagen des alten Munitionslagers (Muna) vorbei.

An 2 Teestationen wurden wir zwischendurch mit Warm- und Kaltgetränken sowie Schnittchen bestens versorgt, bevor wir dann gegen 13:30 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus zum Essen eintrafen.
Dort erwartete uns wie immer ein reichhaltiges Braunkohl-Buffet, was keine Wünsche offen lies.

An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an alle die diese Veranstaltung tatkräftig unterstützt/organisiert haben.
Wir sehen uns dann bei Braunkohlwanderung 2019.

Ihre/eure Feuerwehr Flechtorf