So, 11.03.2018

Badespaß

Heute ging es mit der Jugendfeuerwehr zum Badespaß nach Helmstedt. Dort erwartete die Jugendlichen einige Stationen, die sie gemeinsam absolvieren mussten. Von einer Laufmatte auf dem Wasser bis hin zum Ringetauchen, war alles dabei. Während die Jugendlichen an den Stationen warten mussten, konnten sie sich die Zeit im Schwimmbecken vertreiben. Nach dem Schwimmen ging es dann auch schon wieder zurück nach Hause, aber mit einem Zwischenstopp bei McDonald´s. Erschöpft vom Badespaß und gut genährt wurden die Kinder Zuhause abgesetzt.