Mo, 02.07.2018

Zeltlager Tag 2

Tag 2: Bei super tollem Wetter fand die Lagerolympiade mit vielen witzigen Wasserspielen statt. Eine gelungene Abkühlung. Zum Ende durften sich dann auch drei Betreuergruppen an den Spielstationen ausprobieren. So hatten auch die Jugendlichen etwas zu lachen.

Tag 2: Ein Nachtmarsch mit fünf Stationen führte die Jugendlichen durch die Landschaft. An einem kleinen Lagerfeuer konnten sich die Jugendlichen mit einer Nudelsuppe erwärmen. Danach ging es dann auch ins Bett.