So, 08.07.2018

Zeltlager Tag 8

Tag 8: Es geht wieder nach Hause. Daher wurden nach dem Frühstück die Zelte und Pavillons teilweise gesäubert, abgebaut und auf den Fahrzeugen verladen, sodass sie im Gerätehaus ordnungsgemäß fürs nächste Jahr verstaut werden können. Nach der zweistündigen Heimfahrt, wurden die Jugendlichen mit ihrem Gepäck nach Hause gebracht. In der Zwischenzeit wurden in der Feuerwehr die Zeltböden und das Geschirr gewaschen. Nachdem alles verstaut war, konnte das Zeltlager 2018 mit einem Haken versehen werden.