Mo, 20.08.2018

Nachruf

Die Feuerwehr Flechtorf trauert um ihren Kameraden, den Feuerwehrmannanwärter, Tobias Bollmann.

Tobias trat am 06.10.2014 nach einem Wohnortwechsel als Quereinsteiger in die Feuerwehr Flechtorf ein.
Noch während seiner Truppmannausbildung erkrankte er schwer.

Die Feuerwehr Flechtorf verliert mit Tobias einen engagierten und motivierten Kameraden, der in seiner noch jungen Zugehörigkeit durch seine Art bei allen im Einsatz- und Übungsdienst sehr beliebt war.
Das ihm die Feuerwehr wichtig war und er sich bei uns wohlfühlte zeigte die Tatsache, dass er während seiner Krankheit, bis zuletzt, mit uns in Kontakt blieb.

Tobias verstarb nach langer, schwerer Krankheit am 14. August 2018 im Alter von nur 45 Jahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Ruhe in Frieden Kamerad. Wir werden dir immer ein ehrendes Andenken bewahren und dich vermissen.

Deine Feuerwehr Flechtorf