Mi, 15.08.2018

2. Gemeindewettbewerb 2018

Am Sonntag fand der erste Jugendfeuerwehrdienst nach den Sommerferien statt. Wir nahmen mit drei Gruppen am 2. Gemeindewettbewerb teil. In diesem Jahr wurde der 2. Gemeindewettbewerb durch die Jugendfeuerwehr in Lehre in Form eines O-Marsches ausgerichtet. Dieser hielt fünf tolle Stationen für die Jugendlichen bereit. Ebenfalls sollten sie als Streckenaufgabe ein Foto machen, welches für sie "Jugendfeuerwehr" darstellt. Drei tolle und kreative Bilder sind entstanden. Könnt ihr die Bedeutung/Botschaft erkennen?
Vielen Dank @feuerwehr_lehre für die gelungene Veranstaltung und dem leckeren Abschluss mit HotDogs