Mi, 19.09.2018

Projektarbeit Geocaching

Nach den Sommerferien startete der Dienstplan der Jugendfeuerwehr Flechtorf mit der Projektarbeit. Es wurden den Jugendlichen zwei Themen angeboten, in denen sie sich in den kommenden vier Wochen ausleben durften. Hier seht ihr ein paar Einblicke in das Thema "Geocaching".
Die Jugendlichen suchten zuerst selbst nach Caches und lösten gemeinsam die Rätsel. Anschließend teilten sie sich in drei Gruppen auf. Sie entwickelten eigene Rätsel und versteckten ihre Caches. Zum Abschluss suchte eine Gruppe die Caches einer anderen Gruppe.