Mi, 19.09.2018

Projektarbeit Stop Motion

Nach den Sommerferien startete der Dienstplan der Jugendfeuerwehr Flechtorf mit der Projektarbeit. Es wurden den Jugendlichen zwei Themen angeboten, in denen sie sich in den kommenden vier Wochen ausleben durften. Hier seht ihr ein paar Einblicke in das Thema "Stop Motion".
Die Jugendlichen teilten sich in drei Gruppen auf und entwarfen Drehbücher, die sie mit Lego und der Stop-Motion-Technik zu Filmen umsetzten. Tolle kreative und aufwendige Filme sind entstanden, die mit allen zum Projektabschluss angeschaut wurden.