Mi, 26.09.2018

Leistungsspangenabnahme in Wolfsburg

Am Sonntag fand in Wolfsburg die Leistungsspangenabnahme statt und wir waren dabei. Mit zwei Gruppen nahm die Gemeindejugendfeuerwehr Lehre bei der Abnahme teil. Von elf Jugendlichen kamen drei aus Flechtorf. Gemeinsam absolvierten sie erfolgreich alle Disziplinen. Abschließend erhielten die Jugendlichen bei strömendem Regen ihre Leistungsspange, die sie nun verdient mit Stolz tragen dürfen.
Wir gratulieren nochmals allen Jugendlichen zur erfolgreichen Teilnahme und zur Leistungsspange. Gemeinsam beendeten wir den Tag mit Pizza in netter Runde im Feuerwehrgerätehaus Flechtorf.
@feuerwehr_lehre