Do, 18.10.2018

Besuch in der Grundschule Flechtorf

Vor den Herbstferien waren wir in der Grundschule Flechtorf (Schunterschule), um die Kinder der 4. Klassen zu unserer heutigen Werbeaktion einzuladen und über die Jugendfeuerwehr im Allgemeinen zu informieren. HEUTE IST ES ENDLICH SOWEIT!
Heute ist der erste Dienst nach den Ferien.
Heute ist die Werbeaktion.
Wir freuen uns schon riesig auf euch und sind schon sehr gespannt, wer alles kommt.
Du wohnst in Flechtorf? Du bist mindestens 10 Jahre alt oder wirst es bald?
Du konntest alle Fragen mit JA beantworten?
Dann kommt heute um 18:00 Uhr ins Feuerwehrgerätehaus Flechtorf und erlebe mit uns deinen ersten Dienst in der Jugendfeuerwehr Flechtorf. Deine Eltern dürfen auch gerne mitkommen.

Wir werden uns heute mit dir zwei spannenden Themen der Feuerwehr widmen, eine Explosion anschauen, gemeinsam Hot Dogs und Muffins essen und du darfst an der Verlosung teilnehmen. Wir freuen uns schon auf dich.
#ersterdienst #werbeaktion
#grundschule #grundschuleflechtorf #schunterschule #hotdogs
#muffins #feuerwehr #flechtorf #jugendfeuerwehr #feuerwehrflechtorf #jugendfeuerwehrflechtorf #stützpunktfeuerwehr #stützpunktfeuerwehrflechtorf