Mi, 31.10.2018

Feuerwehr Flechtorf in der Sendung Panorama3 im NDR Fernsehen

Am Sonntag hatten wir eine Reporterin des NDR mit Kameramann zu Gast, die zum Thema „Der harte Alltag der Rettungshelfer an der A2“ recherchiert und gedreht haben.
Der Gemeindebrandmeister, die Freiwillige Feuerwehr Wendhausen sowie Andreas Busch - Bürgermeister für die Gemeinde Lehre waren ebenfalls unsere Gäste.

Zu Beginn wurden mit uns einige Szenen auf dem Außengelände gedreht, bevor es dann zu den Interviews/der Gesprächsrunde in den Gruppenraum ging.

Nach gut 2,5 Stunden durften wir unsere Gäste wieder verabschieden.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und war eine super Erfahrung für uns.
Vielen Dank an den NDR, dass wir an dieser Sendung mitarbeiten durften!

Die Sendung wurde Dienstagabend, um 21:15 Uhr, ausgestrahlt und ist in der NDR Mediathek verfügbar.

Unter dem folgenden Link könnt ihr euch die Sendung anschauen und selbst einen Eindruck davon machen.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Panorama-3,sendung830598.html

Wir wünschen euch viel Spaß dabei.

Ihre/eure Feuerwehr Flechtorf