Fr, 03.05.2019

Jugendfeuerwehr in der Maiausgabe der Zeitschrift Landlust

Gute Jugendarbeit zahlt sich aus.

Jugendfeuerwehr Flechtorf in der Mai-Ausgabe der Zeitschrift Landlust. In 2018 wurde die Redaktion der Zeitschrift Landlust auf die Jugendfeuerwehr Flechtorf aufmerksam. Der regelmäßige Internetauftritt auf der eigenen Homepage, Instagram und Facebook waren der Grund dafür. Die Redaktion interessierte sich hierbei z.B. für die Arbeitsweise und Aktivitäten unserer Jugendfeuerwehr. Noch wichtiger war es für sie das Geheimnis zu erfahren, wie wir mit Erfolg eine große Jugendfeuerwehr führen.
Das Ergebnis seht ihr in der Mai-Ausgabe 2019 der Landlust. Schließlich ist ein lesenswerter Artikel dabei herausgekommen, in welchem ebenfalls über die Jugendfeuerwehr Föhr berichtet wird. Gerne könnt ihr bei uns vorbeischauen und den Artikel in der Landlust lesen.
Ein großes Dankeschön geht an die Redaktion der Landlust.