So, 26.01.2020

Braunkohlwanderung 2020

Am heutigen Sonntag führte die Feuerwehr Flechtorf ihre Braunkohlwanderung, wie gehabt am letzen Sonntag im Januar, durch. Dazu konnten wir knapp 50 Gäste, darunter auch einige Kinder, begrüßen.

Die ca. 10,5 km lange Strecke startete um 10 Uhr am Feuerwehrhaus und führte uns bei gutem Wanderwetter über den Westerberg in Richtung Beienrode und von dort aus weiter durch das Beienroder Holz und die „Muna“ zurück nach Flechtorf.

An 2 Teestationen wurden wir zwischendurch mit Warm- und Kaltgetränken sowie Schnittchen bestens versorgt, bevor wir dann gegen 13:30 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus zum Essen eintrafen.
Dort erwartete uns wie immer ein reichhaltiges Braunkohl-Buffet, was keine Wünsche offen ließ.

An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an alle, die diese Veranstaltung tatkräftig unterstützt und organisiert haben. ????
Wir sehen uns dann bei der Braunkohlwanderung 2021.

Ihre/eure Feuerwehr Flechtorf