Nr. 13 | Di, 27.04.2021 | 12:10

Flechtorf

Feuer 1

In der Straße Elmblick in Flechtorf war aus ungeklärter Ursache eine Hecke in Brand geraten. Die Eigentümer nahmen geistesgegenwärtig erste Löschversuche mit einem Gartenschlauch vor, welche auch einen deutlichen Erfolg zeigten.
Als nach wenigen Minuten das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug der Feuerwehr Flechtorf an der Einsatzstelle eintraf, waren die Flammen schon weitgehend abgelöscht, so das für die Feuerwehr nur noch Nachlöscharbeiten und die Kontrolle der Brandstelle mit einer Wärmebildkamera notwendig waren.
Die Feuerwehr Groß Brunsrode und die weiteren Fahrzeuge der Feuerwehr Flechtorf konnten den Einsatz noch auf der Anfahrt abbrechen.

Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 10, LF 8, MTW

Weitere Kräfte: Feuerwehr Groß Brunsrode, Polizei

Weitere Bilder