So, 29.01.2023

Braunkohlwanderung 2023

Am heutigen Sonntag führte die Feuerwehr Flechtorf ihre Braunkohlwanderung nach 2 Jahren „Abstinenz“, wie gehabt am letzen Sonntag im Januar, durch. Dazu konnten wir 50 Gäste begrüßen.

Die knapp 11 KM lange Strecke startete um 10 Uhr am Feuerwehrhaus und führte uns bei gutem winterlichen Wanderwetter in Richtung „Muna“ und von dort aus weiter durch das Beienroder Holz zurück nach Flechtorf.

An 2 Teestationen wurden wir zwischendurch mit Warm- und Kaltgetränken sowie Schnittchen bestens versorgt, bevor wir dann gegen 13:30 Uhr am Feuerwehrhaus zum Essen eintrafen.
Dort erwartete uns wie immer ein reichhaltiges Braunkohl-Buffet, was keine Wünsche offen ließ.

An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an alle, die diese Veranstaltung tatkräftig unterstützt und organisiert haben.
Wir sehen uns dann bei der Braunkohlwanderung 2024.

Ihre/eure Feuerwehr Flechtorf