Mi, 12.04.2023

Nachlese Flechtorfer Osterfeuer 2023

Wow liebe Flechtorfer, was bitte war das denn am Ostersonntag…..
Beeindruckt von der Veranstaltung sagen wir DANKE für euren Besuch!
Man hat deutlich gemerkt, wie wichtig euch solche Brauchtumsveranstaltungen nach 3 Jahren Abstinenz wieder sind.

Sorry, aber dass ihr uns innerhalb weniger Stunden komplett „leer gekauft“ habt, damit konnten wir einfach nicht rechnen….
Aufgrund der 3-jährigen Pause und dem neuen Osterfeuerplatz konnten wir nicht wirklich abschätzen, welche Mengen wir benötigen…… und dabei hatten wir die Mengen basierend auf den Daten des Osterfeuers 2019 schon deutlich erhöht…
Aber keine Sorge, für das Osterfeuer 2024 werden wir entsprechend vorbereitet sein!

Unsere 32 Einsatzkräfte sorgten für einen reibungslosen Ablauf des Caterings.
Selbst auf einen möglichen Einsatzfall, welcher dann auch mit dem Einsatz #28 eingetreten ist, waren wir vorbereitet und konnten das Catering ohne Einschränkungen fortführen.

Danke an Richters Gartenwelt für das zur Verfügung stellen des diesjährigen Osterfeuerplatzes.
Super, dass wir diesen nutzen konnten.

Schön, dass ihr alle da wart!
Wir freuen uns auf die weiteren Feste mit euch…..

Ihre/eure Feuerwehr Flechtorf

#HilfsbereitausLeidenschaft