Nr. 33 | Mi, 26.06.2013 | 17:45

Flechtorf

Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Am Mittwochabend, dem 26.06.2013, wurde die Ortsfeuerwehr Flechtorf, um 17:45 Uhr, zu einem Verkerhsunfall in der eigenen Ortschaft alarmiert. Ein Autofahrer meldete den Verkehrsunfall am Feuerwehrgerätehaus, während des Jugendfeuerwehrdienstes. Daraufhin machten sich die Feuerwehrleute auf den Weg in die Beienroder Straße. Dort waren zwei PKWs, ein VW Lupo und ein VW Multivan, ineinander gefahren. Hierbei wurde die eine Fahrerin leicht verletzt und durch Ersthelfer vorversorgt bis der Rettungsdienst eintraf. Die Feuerwehr sperrte entsprechend die Straße. Ebenso wurde die Batterie des schwer beschädigten Fahrzeugs abgeklemmt und die auslaufenden Flüssigkeiten mit Bindemittel aufgenommen. Nach einer knappen Stunde konnte die Ortsfeuerwehr wieder einrücken.