Förderverein Feuerwehr Flechtorf e.V.

Das sind wir!

Der Förderverein der Feuerwehr Flechtorf e.V. wurde am 29. März 2019 zum Zweck der Förderung des Feuerschutzes, des Arbeitsschutzes, des Katastrophen- und Zivilschutzes, der Unfallverhütung, der Rettung aus Lebensgefahr sowie die Förderung des bürgerschaftlichen Engagements durch die Beschaffung von Mitteln für die Ortsfeuerwehr Flechtorf als Teil der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Lehre verwirklicht.

Spenden

Solltest du uns einmalig finanziell unterstützen wollen, besteht die Möglichkeit einer Überweisung auf unser Konto bei der Volksbank Braunschweig-Wolfsburg. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit eine Spendenbescheinigung zu erhalten. Dafür bitte die vollständige Adresse bei der Überweisung mit angeben.

Kontoinhaber: Förderverein Feuerwehr Flechtorf e.V.
BIC: GENODEF1WOB

Ralf Sprang

Martin Löhr

Stellv. Vorsitzender

Marc Müller

Beisitzer Jugendfeuerwehr

Jenny Krull

Schriftwartin

Bodo Anders

Kassenwart

H.-H. Krull

Beisitzer

Unterstützer werden

Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest den Förderverein der Feuerwehr Flechtorf e.V. langfristig privat oder auch als juristische Person (z.B. als Firma) unterstützen, dann kannst du hier direkt den Online Mitgliedsantrag ausfüllen oder diesen herunterladen.

Unsere Satzung

Der Förderverein Feuerwehr Flechtorf e.V. ist seit dem 30. Juli 2019 beim Amtsgericht Braunschweig eingetragen und als gemeinnütziger Verein anerkannt. Der Zweck des Vereins, die Rechte und Pflichten des Vorstandes sowie der Mitglieder sind in der Satzung festgelegt.