Nr. 26 | So, 16.07.2017 | 16:07

K33, zwischen Flechtorf und Gewerbegebiet

Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Am Sonntagnachmittag, dem 16.07.2017, wurde die Ortsfeuerwehr Flechtorf um 16:07 Uhr zu einer Hilfeleistung nach einem Verkehrsunfall in Flechtorf alarmiert. Auf der K33 kam am Ausgang einer Linkskurve ein Fahrzeug aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und durchfuhr für ca. 50 m den Grünstreifen, bevor es dann Mitten im Kreuzungsbereich der Nikolaus-Otto-Straße zum Stehen kam. Dabei riss sich das Fahrzeug die Ölwanne komplett ab und fuhr einen Hochvoltelektroschaltkasten um. Die Ortsfeuerwehr sicherte die Einsatzstelle sowie den Bereich des unter Spannung stehenden, zerstörten Stromkastens ab und deichten die auslaufenden Betriebsstoffe ein, bevor der Kreuzungsbereich durch eine Spezialfirma gereinigt wurde.