Nr. 72 | Fr, 01.12.2017 | 15:15

BAB 39, FR Wolfsburg

Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Am Freitagnachmittag, dem 01.12.2017, wurde die Ortsfeuerwehr Flechtorf um 15:15 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung nach einem Verkehrsunfall auf der BAB 39 alarmiert. An der Anschlussstelle Flechtorf kam es im Bereich der Auffahrt auf die BAB 39 zu einem Auffahrunfall mit 2 beteiligten PKW. Da der Verdacht bestand, dass ein Kind in einem der PKW verletzt sein könnte, wurde ein Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug alarmiert. Nach Sichtung des kleinen Patienten durch den Notarzt konnte Entwarnung gegeben werden und er brauchte nicht in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr Flechtorf sicherte die Unfallstelle im fließenden Verkehr ab und reinigte die Unfallstelle von einigen Fahrzeugteilen.