Fr, 16.03.2018

Infomonitor am Feuerwehrhaus im neuen Design

Im Juli 2016 haben wir unseren Infomonitor am Feuerwehrhaus mit dem Ziel in Betrieb genommen, Mitbürger die zu Fuß oder mit dem Fahrrad am Feuerwehrhaus vorbeikommen dazu einzuladen, kurz anzuhalten, um sich über die aktuellen Aktivitäten unserer Feuerwehr zu informieren.

Wir sind permanent bemüht unsere Öffentlichkeitsarbeit zu optimieren. Deshalb erscheint jetzt, knapp 2 Wochen nach unserer Homepage, auch unserer Infomonitor in einem neuen Design, dass sich am Design der neuen Hompage orientiert.

Auf der linken Seite unter „Aktuelles“ laufen die letzten 4 News bzw. Einsatzinfos über den Monitor und auf der rechten Seite unter „Eindrücke“ eine Diashow mit den aktuellen Veranstaltungs-, Ausbildungs- und Einsatzfotos.

Die regelmäßigen Updates des Infomonitors laufen jetzt vollständig automatisiert.

Wir würden uns freuen, wenn diese Informationsquelle von vielen Mitbürgern genutzt wird.
Schaut doch einfach mal bei uns am Feuerwehrhaus vorbei und verschafft euch selbst einen Eindruck vom neuen Infomonitor.

Unser Dank gilt dem gesamten Webteam, das die Realisierung des „Infomonitors 2.0“ umgesetzt hat.

Ihre/eure Feuerwehr Flechtorf