Sa, 31.03.2018

Osterfeuer 2018

Am letzten Samstag und heute waren wir im Zeichen des Flechtorfer Osterfeuers 2018 unterwegs.

Mit 2 Traktorgespannen machten wir uns auf in den Ort, um den Grünabschnitt aufzuladen und zum Osterfeuerplatz zu bringen.
Dort wartete schon unser Osterfeuerplatzmeister um beim abkippen zu unterstützen.
Am heutigen Samstag war der Osterfeuerplatz aufgrund der Witterungslage leider nur mit Traktorgespannen oder allradfähigen Fahrzeugen erreichbar!

Gegen 14:30 Uhr war es dann geschafft und die Holzabfuhr 2018 war beendet.

Alle Mitbürger sind morgen, am Ostersonntag, ab 18.00 Uhr, herzlich eingeladen am Osterfeuer teilzunehmen.
Das Feuer wird gegen 19:00 Uhr, am Ortsausgang Flechtorf (Richtung Hattorf) entzündet.

Für das leibliche Wohl ist in gewohnter Art und Weise gesorgt.
Wir freuen uns auf Ihren/euren Besuch.

Ihre/eure Feuerwehr Flechtorf

Weitere Bilder