Mi, 28.02.2018

Übergabefeier

Am Mittwoch fand in der Jugendfeuerwehr Flechtorf ein ganz besonderer Dienst statt. Es war nämlich der Letzte unseres achtzehn Jahre langen Jugendfeuerwehrwartes Sebastian Nabereit. Er übergibt nun das Amt an seinen Bruder Adrian Nabereit. Zu diesem Anlass fand eine Übergabefeier statt. Alle Jugendlichen, Eltern, Familien und weitere Gäste wurden herzlich zu diesem Fest willkommen geheißen. Es war eine rundum gelungene emotionale Veranstaltung und wir bedanken uns bei allen ca.110 Gästen für ihr Kommen.
18 Jahre waren eine lange Zeit. Um dies festzuhalten, erhielt Sebastian Nabereit ein Fotobuch. Hier drin ist die Chronik mit Fotos, Zahlen, Daten und Fakten, sowie die Namen aller 188 Jugendlichen und der 26 Betreuer, die neben Sebastian Nabereit die Jugendfeuerwehr unterstützt haben. Als krönenden Abschluss des Buches enthält es noch Danksagungen und Erinnerungen.
Auch die Eltern der Jugendlichen, sowie der Gemeindejugendfeuerwehrwart sprachen ihren Dank aus und überreichten eine Aufmerksamkeit.

Wir bedanken uns bei dir Sebastian für die 18 Jahre und dir Adrian wünschen wir alles Gute.