Do, 05.07.2018

Zeltlager Tag 5

Tag 5: Heute Vormittag durften sich die Jugendlichen und Betreuer an dem Spiel "Bubblesoccer" ausprobieren. Dabei stand das Fußballspiel natürlich an zweiter Stelle. Hauptsächlich sollten die Spieler mit den Bubbles Spaß haben, in dem sie sich umschubsten, hinschmissen oder Rollen machten. Eine wirklich gelungene Aktion, die Nachholbedarf hat. Auch unser Jugendfeuerwehrwart kam auf seine Kosten.
Am Nachmittag wurde eine große Wasserschlacht durchgeführt, die für viel Spaß und Abkühlung sorgte. Zeitgleich trafen einige Eltern und Besucher ein, die die Süßigkeitenvorräte der Jugendlichen auffüllten und sich unseren Zeltplatz anschauten.
Der Abend wurde mit dem Spiel "Meine JF kann" beendet.
Heute geht es dann auch schon zeitig ins Bett (also um 22.30/23.00 Uhr). Denn morgen geht der Tag schon um 07.30 Uhr mit Frühstück los. Es geht nämlich zum Tagesausflug.