Di, 11.12.2018

Nachruf

Die Feuerwehr Flechtorf trauert um ihr Ehrenmitglied, den Ersten Hauptfeuerwehrmann, Elmer Leier.
Elmer trat am 01. Juli 1978 in die Feuerwehr Flechtorf ein und leitete im Kommando als Kassenführer über viele Jahre die finanziellen Geschicke unserer Feuerwehr.

Die Feuerwehr Flechtorf verliert mit Elmer einen engagierten Kameraden, der bis zuletzt immer sein Bestes für unsere Feuerwehr gab.
Egal ob „Pommes braten“ beim Laternenfest oder Verkauf beim Osterfeuer, Elmer war sich für nichts zu schade und unterstützte wo er nur konnte.
In den letzten Jahren war er in der AltersAktiven-Gruppe ebenso aktiv, wie früher zu seinen Zeiten als aktiver Feuerwehrmann.
Unvergesslich bleiben die vielen, schönen gemeinsamen und meist fröhlichen Stunden mit ihm.
Elmer verstarb nach kurzer, schwerer Krankheit am 03. Dezember 2018 im Alter von 75 Jahren.
Ruhe in Frieden Kamerad.
Wir werden dir immer ein ehrendes Andenken bewahren und dich sehr vermissen.
Deine Feuerwehr Flechtorf