Nr. 19 | Sa, 17.03.2018 | 12:57

L295, zwischen Flechtorf und Lehre

Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Auf der L295 kam es zwischen Lehre und Flechtorf, auf Höhe der ICE-Trasse, zum einem Verkehrsunfall bei dem 2 Fahrzeuge zusammen gestoßen waren.
Durch die Wucht des Aufpralls und aufgrund der Straßenverhältnisse wurde ein Fahrzeug in den Straßengraben geschleudert, dass andere blieb quer auf der Fahrbahn stehen. Beim dem Unfall wurden mehrere Personen leicht verletzt.
Wir sicherten gemeinsam mit der Feuerwehr Lehre die Einsatzstelle ab, kümmerten uns mit dem Rettungsdienst um die Erstversorgung der verletzten Personen und unterstützen bei der Fahrzeugbergung.

Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8

Weitere Kräfte: Feuerwehr Lehre, Feuerwehr Wendhausen, Gemeindebrandmeister Lehre, Polizei, NEF & RTW Malteser Rettungswache Wendhausen, RTW Malteser Rettungswache Königslutter, RTW Berufsfeuerwehr Wolfsburg