Nr. 44 | Di, 26.06.2018 | 18:21

BAB 39, FR Braunschweig

Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Ca. 500 m hinter der Anschlussstelle Flechtorf - Fahrtrichtung Braunschweig - kam es zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Die Unfallstelle erstreckte sich über rund 150 m und es liefen Betriebsstoffe aus.
Zum Glück wurden keine Personen verletzt.
Die Feuerwehr Flechtorf sicherte die Unfallstelle ab - hierzu wurde eine Fahrspur gesperrt -, nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und klemmte die Batterien an den beteiligten Fahrzeugen ab.
Um Trümmerteile die über beiden Spuren verteilt waren wegzuräumen wurde die Fahrbahn kurzfristig voll gesperrt.

Unser TLF 8/18 war zum Zeitpunkt des Alarms außer Dienst, da es zur Jahresüberprüfung auf der Feuerwehrtechnischen Zentrale in Helmstedt war.

Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8, MTW

Weitere Kräfte: Polizei

Weitere Bilder