So, 21.04.2019

Vorbereitungen Osterfeuer 2019

Gestern fand bei bestem Frühlingswetter der zweite Holzhol-Samstag für das Osterfeuer statt.
Mit 2 Traktorgespannen machten sich 15 Feuerwehrleute auf in den Ort, um den Grünabschnitt aufzuladen und zum Osterfeuerplatz zu bringen.

Dort hatte unser "Osterfeuerplatzmeister" bereits sein Zelt aufgeschlagen und wartete auf das Abladen der Gummiwagen.

Zum Abschluss war unser Baggerfahrer gefragt und damit beschäftigt, dass Osterfeuer in eine stattliche Höhe zu bringen.

Gegen 16:00 Uhr war es dann geschafft und das Osterfeuer 2019 war fertig "gestapelt".

Alle Mitbürger sind heute ab 18.00 Uhr herzlich eingeladen am Osterfeuer teilzunehmen.
Das Feuer wird gegen 19:30 Uhr, am Ortsausgang Flechtorf (Richtung Hattorf) entzündet.
Für das leibliche Wohl ist in gewohnter Art und Weise gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen allen frohe Ostern.

Ihre Feuerwehr Flechtorf