So, 27.10.2019

1. Oktoberfest

Am gestrigen Samstag fand unser erstes, rustikales Oktoberfest im Feuerwehrhaus statt, hierzu konnten wir 50 Gäste begrüßen.

Solche Feste sind für uns immer eine willkommene Gelegenheit, um sich bei allen Aktiven, den AltersAktiven und den Fördernden unserer Feuerwehr sowie bei ihren Familien recht herzlich für die geleistete Arbeit und Unterstützung zu bedanken.

Das Kalt-/Warmebuffet mit Braten, Haxen, Weißwurst und Beilagen, eine reichliche Schlachteplatte sowie der Nachtisch ließen wieder einmal keine Wünsche offen.
Das "Tanzbein" konnte im Anschluss auf der Tanzfläche in der Fahrzeughalle geschwungen werden.

Unser Dank gilt allen, die zum guten Gelingen des Festes beigetragen haben!

Und wir haben festgestellt, dass man mit Schaummittelkanister eine toll beleuchtete Raumatmosphäre schaffen kann.

Ihre/eure Feuerwehr Flechtorf