Nr. 68 | So, 27.11.2022 | 17:06

Flechtorf

Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

In der Alten Braunschweiger Straße hat das eCall-System eines Fahrzeuges einen Notruf ausgelöst. Dieser kann automatisch durch ein Unfallereignis, oder auch manuell von den Fahrzeuginsassen, ausgelöst werden. Zu dem Fahrer konnte auch kein Sprechkontakt hergestellt werden. Durch das eCall-System wurden leider keine weiteren Fahrzeugdaten übermittelt, sondern nur der der Standort des Fahrzeuges.
An der angegeben Adresse konnte kein verunfalltes Fahrzeug ausfindig gemacht werden. Auf Grund fehlender Fahrzeugdaten konnte das auslösende Fahrzeug auch nicht identifiziert werden.
Der Einsatz konnte nach knapp 20 Minuten ohne weitere Erkenntnisse abgebrochen werden.

Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8, HLF 10, MTW

Weitere Kräfte: Feuerwehr Lehre, Feuerwehr Wendhausen, NEF & RTW Berufsfeuerwehr Wolfsburg, RTW Arbeitsgemeinschaft Rettungsdienst Wolfsburg