Nr. 36 | Fr, 05.05.2023 | 08:58

Flechtorf, Alte Berliner Straße

Schwerer Verkehrsunfall zwischen PKW und Motorrad

Heute Vormittag kam es gegen 09:00 Uhr auf der Alten Berliner Straße in Flechtorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Krad.
Die Feuerwehr Flechtorf wurde mit dem Stichwort "Auslaufende Betriebsstoffe" alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen wurde als erstes eine Vollsperrung - welche längere Zeit aufrecht erhalten musste - zwischen der L 295 und der Alten Braunschweiger Straße eingerichtet.
Weiterhin unterstützte die Feuerwehr den Rettungsdienst bei der Versorgung des Motorradfahrers.
Wir bedanken uns hier ausdrücklich bei den Mitarbeitern der Malteser Rettungswache Wendhausen für die gute Zusammenarbeit und Anleitung bei der Versorgung des Patienten!
Im weiteren Einsatzverlauf wurden durch die Feuerwehr noch Betriebsstoffe aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt.

Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 10

Weitere Kräfte: Polizei, NEF & RTW Malteser Rettungswache Wendhausen

Presseartikel

Bericht der Polizei Wolfsburg im Presseportalhttps://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56520/5502253