Nr. 4 | Di, 03.01.2023 | 17:46

BAB 39, FR Wolfsburg

Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Kurz hinter dem Autobahnkreuz Wolfsburg-Königslutter in Fahrtrichtung Wolfsburg war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und kam schwer beschädigt im Straßengraben zum stehen.
Bei Eintreffen von Feuerwehr und Rettungsdienst war keine Person im Fahrzeug eingeklemmt, aber eine Person wurde bei dem Unfall verletzt und musste vom Rettungsdienst versorgt werden.
Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, leuchtet die Unfallstelle aus, und führte am Unfallfahrzeug das Batteriemanagement durch.

Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8, HLF 10, MTW

Weitere Kräfte: Feuerwehr Lehre, Feuerwehr Wendhausen, Autobahnpolizei Braunschweig, NEF & RTW Malteser Rettungswache Wendhausen, RTW Berufsfeuerwehr Wolfsburg

Weitere Bilder