Nr. 3 | Mo, 20.01.2020 | 13:17

K37, zwischen Flechtorf und Hattorf

Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Heute um 13:17 Uhr wurde die Feuerwehr Flechtorf zusammen mit dem Rettungsdienst auf die K37 (Verbindungsstraße Flechtorf nach Hattorf) alarmiert.
Dort war ein PKW im Kurvenbereich von der Fahrbahn abgekommen, hat sich überschlagen, und blieb in Kopflage im Straßengraben liegen.
Bei dem Unfall wurde eine Person verletzt.
Die Person war bei Eintreffen der Feuerwehr schon aus dem Fahrzeug befreit worden.
Die Feuerwehr Flechtorf sicherte die Einsatzstelle ab, streute auslaufende Betriebsstoffe ab und reinigte die Fahrbahn.
Während des Einsatzes war die K37 voll gesperrt.
Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.

Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 10, MTW

Weitere Kräfte: Polizei, RTW Malteser Rettungswache Wendhausen

Weitere Bilder